Unser Partner

Logo Romantik Hotels

Döschwo 2CV 1986 – verkauft

54'000 km

Unser Döschwo präsentiert sich in völlig originalem Zustand, ungeschweisst und ohne Rost, mit einem für sein Alter von fast 30 Jahren ausgezeichneten Lack. Das 1986 in Genf immatrikulierte Döschwo hatte bis 2014 nur zwei Besitzer, die es nur im Sommer und stets zurückhaltend gefahren sind. Der garantierte Kilometerstand von 54'500 ist Zeugnis des zurückhaltenden, den Wert des charmanten Döschwos fördernden Gebrauchs. Unser Auto ist nicht eine der popig lackierten Sondereditionen, sondern es erfreut alle Betrachter mit seiner hellblauen Farbe "bleu céleste" und mit den fein gemusterten, farbigen Stoffsitzen in Topform.

Wir sind das Döschwo eine Saison mit viel Vergnügen und ohne jegliche Probleme gefahren. Schweren Herzens bieten wir es wieder zum Verkauf an, weil unsere Old- und Youngtimersammlung zu umfangreich geworden ist. Dieses Döschwo eignet sich dank seiner guten Ausgangslage sowohl als Sammlerfahrzeug wie auch für den ungetrübten Alltagseinsatz – wenn möglich nicht auf salznassen Strassen …

 

Zum Seitenanfang